LED Stripes aufschneiden

Die LED Stripes werden in einer Kunststoffummantelung geliefert, die wir leider nicht brauchen können. Mit einem scharfen Cuttermesser lässt sie sich jedoch einfach entfernen.

2 Gedanken zu „LED Stripes aufschneiden

  1. Hi Jens,
    schöne Bilder und schöner Bericht!
    Welche LED Stripes hast du genau benutzt? Und bist du nach einer bestimmten Anleitung vorgegangen oder einfach nach besten Wissen aus versch. Foren?
    LG,
    Christoph

    • Bitte schaue dir mal den Google Drive Link im Artikel an, dahinter müsstest du alles finden. Zu den LED Stripes weiß ich nur noch, dass sie HL1606-basiert waren, aber den exakten Artikel kann ich dir leider nicht mehr nennen.

      Die größte Herausforderung dürfte es werden, die Buchstabenfolie aufzutreiben. Ich kenne aktuell keine Quelle mehr dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.